Verlosungen

Präsentation + Verlosung: Owen Pallett – für zwei Termine in Deutschland (1×2 Karten pro Stadt gewinnen)

Owen Pallett

Mehr als drei Jahre nach „Heartland“, dem ersten Album von Owen Pallett, seit er seinen Künstlernamen Final Fantasy ablegte, erschien am 23. Mai 2014 mit „In Conflict“ endlich der langerwartete Nachfolger, auf dem Owen Pallett anderem prominente Gäste, wie Brian Eno begrüßte.

Auf „In Conflict“ zeigte sich Owen Pallett gewohnt stark, mit fesselnden Songs, kunstvollen Spannungsbögen und seinen bisher vielleicht persönlichsten Texten.

Im April kommt Owen Pallett damit auch endlich wieder für ein paar Termine nach Deutschland. Wir freuen uns bereits tierisch darauf. Nicht nur, weil wir diese Termine mitpräsentieren dürfen, sondern auch, weil wir 1×2 Karten für die Tour unter euch verlosen können. Teilnehmen ist, wie könnte es bei uns auch anders ein, ganz einfach. Schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Open Wallett“, eurem Wunschort und eurem Namen an ariane@whitetapes.de Teilnahmeschluss ist am Montag den 13. April 2015 um 16:58 Uhr. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Es gelten unsere Gewinnspielbedingungen.

Owen Pallett live

14. April 2015, Hamburg – Kampnagel
15. April 2015, Münster – AV Picknick (Karten im Teilchen & Beschleuniger und bei Jörg’s CD Forum oder )


Owen Pallett – Infernal Fantasy (Official Video) von domino

Facebook // Website // Label

Musik von Owen Pallett bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive