Streams

BEENDET!!! Official Secrets Act – auf Tour (wir verlosen Karten)

Habt ihr euch auch schon immer gefragt, wie das Ergebnis in etwa klänge, wenn man New Order mit Prefab Sprout, Muse und die Waterboys kreuzt? Die Antwort auf diese vermutlich bisher ungestellte Frage erreicht uns nun über den Kanal und hört auf den Namen Official Secrets Act. in ihrer britischen Heimat sind sie inzwischen alles andere als ein (Achtung Wortspiel) Geheimtipp, hier glücklicherweise schon und deshalb habt ihr die Chance das Quartett in der nächsten Woche im ganz intimen Rahmen zu sehen, bevor die Band mit Release des Debüts „Understanding Electricity“ im April durch die Decke geht. Über diesen Link könnt ihr euch unter Angabe eurer Email-Adresse auch schon den Song „So Tomorrow“ in einer Live-Version kostenlos herunterladen und euch einen Vorgeschmack auf das holen, was euch nächste Woche erwartet.

Das schönste folgt wie immer zum Schluss, ihr könnt beim Tour-Auftakt von Official Secrets Act in Köln dabei sein, denn in Zusammenarbeit mit Überzahl Promotions verlosen wir 2×2 Tickets für das Konzert. Teilnehmen ist denkbar einfach, dazu Mail mit eurem Namen, und dem Betreff „I like her, she likes me“ an Ariane WhiteTapes. Teilnahme bis Sonntag 8. März, 23:59 Uhr. Viel Spaß, auch bei den anderen Terminen:

10. März, KÖLN, Tsunami
11. März, MÜNCHEN, Atomic Cafe
13. März, BERLIN, KarreraKlub @ Rosis
14. März, HAMBURG, MotorBooty @ Molotow

Video zu „The Girl From The BBC“

httpv://www.youtube.com/watch?v=QjOp7i2De8o

Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive