Downloads

BEENDET!!! Minnaars, Nias, Gallops – Karten für Konzert am 3.9 in Berlin gewinnen

Math-Rock die Zweite für heute. Denn den beherrschen nicht nur die Münsteraner Videoclub, sondern natürlich vor allem auch die Briten mit zum Beispiel den Foals, Hot Club de Paris und den zwar inzwischen aufgelösten aber trotzdem tollen Dartz. Eine Newcomerband aus diesem hübschen Genre, die laut unserer Ariane die besseren Foals sind, hört auf den Namen Minnaars. Die kommen aus Leicester und gründeten 2007 ihre Band. Nach ein paar Abstimmungsschwierigkeiten mit ihrem Vertrieb für die VÖ ihrer Debüt-EP, verschenkten sie diese im Frühjahr einfach über ihre Homepage.

Nächste Woche Donnerstag, also am 3. September 2009, reist die Band im Rahmen ihrer Deutschland-Tournee durch Berlin, wo Minnaars zusammen mit Nias aus Berlin und Gallops aus auch irgendwo in England ein Konzert im Berliner NBI (Kulturbrauerei) geben. Für das Konzert verlosen wir nun 2×2 Karten. Die Teilnahme ist wie immer ganz einfach. Schickt dazu eine Email mit dem Betreff „The Minnaar becomes forgetful“ und eurem Namen an ariane@whitetapes.de. Ein Kommentar mit „Gewinnen will“ ist natürlich auch möglich, dazu müsst ihr allerdings eure echte Email-Adresse (wird nicht veröffentlicht) angeben. Teilnahmeschluss ist Dienstag der 01. September 2009 um 17:22 Uhr. Wer außerdem noch auflöst, worauf die Anspielung in unserer gewünschten Betreffzeile basiert, erhält eine zusätzliche Überraschung von uns.

Weitere Tour-Daten von Minnaars zusammen mit Gallops:
01. September, PADERBORN, Cube
03. September, BERLIN, NBI
04. September, BERLIN, Bang Bang Club
05. September, GELDERN, Seven

Minnaars – „Busy Hands“

Weitere Infos zu den Bands findet ihr hier:
Minnaars Myspace
Gallops Myspace
Nias Myspace

Discussion

Comments are closed.

Archive