Streams

BEENDET!!! Joe Masi – morgen in München im Under13 (Kartenverlosung)

Am 27. November veröffentlicht die Münchner Lokal-Legende Joe Masi sein Album „Yeah?!“. Ein Anlass, der natürlich gefeiert werden will dachten sich Künstler und Label und so steigt morgen im Münchner Under13 die Record-Release Party zu „Yeah?!“, bei der Joe Masi seine exzentrischen Songs in denen er Einflüsse von Murena (seiner Band), Satire, Fitnesssteps und the Jesus Lizard vereint, der Öffentlichkeit vorspielt.

Neugierig? Gut, denn bei uns habt ihr die Möglichkeit 2 x 2 Tickets für die morgige Record Release Show zu gewinnen. Teilnehmen ist wie immer ganz einfach. Schreibt einfach bis zum 10. November 2009 um 12:04 Uhr eine E-Mail mit eurem Namen und dem Betreff „Und ich so Yeah?!“ an ariane@whitetapes.de. Ein Kommentar mit dem Text „Yeah?! da möcht ich hin“ ist natürlich auch möglich, dazu müsst ihr allerdings eure echte Email-Adresse (wird nicht veröffentlicht) angeben, denn nur dann können wir euch auch benachrichtigen.

Myspace // Homepage

Discussion

Comments are closed.

Archive