Verlosungen

Gewinnt 2×2 Karten für Car Seat Headrest in Dortmund am 21. August

Car Seat Headrest

Zwischen Fans und Kritikern ist es immer ein beliebter Streitpunkt, wie viele Alben einer länger etablierten Band denn überhaupt wirklich zählen. Gerade bei Will Toledo, dem Kopf hinter Car Seat Headrest, tun sich da deutliche Unterschiede auf. Nimmt man alle Werke, die er seit 2010 – größtenteils auf eigene Faust – veröffentlicht hat, kommt man inzwischen auf zehn Alben. Nimmt man nur Alben, die offiziell über ein Label erschienen sind, landet man bei vergleichsweise mageren zwei Veröffentlichungen. Die eine Wahrheit gibt es für die Zählweise wohl nicht, was man aber heranziehen kann ist, dass der DIY-Indie-Rock von Car Seat Headrest seit der Veröffentlichung von „Teens of Style“, dem ersten Album über ein Label, weitere Kreise zieht, als zuvor. Ein Jahr später erschien mit „Teens of Denial“ auch schon der Nachfolger und erstmals konnte man den Namen der Band auch in Albumcharts lesen. Seitdem folgten natürlich einige Touren, unter anderem zusammen mit TRAAMS. Derzeit ist Will Toldeo wieder zusammen mit seinen Mitstreitern von Car Seat Headrest auf Tour. Für drei Termine auch in Deutschland und bei uns habt ihr jetzt die Gelegenheit 2×2 Karten für das anstehende Car Seat Headrest Konzert am 21. August 2017 im FZW in Dortmund zu gewinnen.

Für die Teilnahme, schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „No Cars Go“, eurem Wunschtermin und eurem Namen an ariane@whitetapes.de. Teilnahmeschluss ist am Freitag, den 18. August 2017 um 11:12 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Es gelten unsere Gewinnspielbedingungen.

Car Seat Headrest auf Deutschland-Tour

21. August 2017, Dortmund – FZW
22. August 2017, Hamburg – Knust
26. August 2017, Berlin – Pure & Crafted Festival

Facebook // Website // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive