Streams

BEENDET!! Frohen 3. Advent – Verlosung von Seifenblasenpistolen und neue Weihnachtsgrüße

Fröhlichen 3. Advent

Bereits in acht Tagen ist Heiligabend und dann kommt auch schon das Christkind. So lange müsst ihr aber nicht auf Geschenke warten, denn bereits heute zum 3. Advent gibt es bei uns tolle Präsente. Denn wir verlosen diese Woche 2 Seifenblasenpistolen von den Londoner Indie-Newcomern Youthkills. Die starten gerade mit ihrer Single „Time Is Now“ durch und werden sicherlich 2013 für die ein oder verschwitzte Club- und Konzertnacht sorgen. Bei Facebook erfahrt ihr mehr zu Youthkills.

Und so könnt ihr eine der zwei Seifenblasenpistolen von Youthkills gewinnen: schickt uns eine E-Mail mit eurem Namen, eurer Adresse und dem Betreff „Waffe gegen Schaumschläger“ an ariane@whitetapes.de. Teilnahmeschluss ist am Freitag den 21. Dezember 2012 um 11:38 Uhr. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

Auch diese Woche: Weihnachtsgrüße

Wie an den letzten beiden Adventssonntagen gibt es auch heute wieder Weihnachtsgrüße von einigen Künstlern, die uns durch’s Jahr begleiteten.

Den Anfang macht der Halterner Gregor McEwan, nächste Woche Samstag, also am 22. Dezember 2012 lädt er euch ein zu seinem Weihnachts-Konzert ins Gleis 22, wir werden natürlich auch anwesend sein. Infos hier

Gregor McEwan wünscht fröhliche Weihnachten

Wir bleiben in Deutschland und senden euch auch Grüße von Johann van der Smut, die es in diesem Jahr mit ihrem Debüt „Berg“ auf Anhieb auf Platz 22 in eurem Poll brachten.

Johann van der Smut wünschen fröhliche Weihnachten

Auch Dry The River aus England durften sich in diesem Jahr über eine gute Platzierung in den Top 50 für ihr Debüt „Shallow Bed“ freuen. Bei ihrem Konzert in Brüssel ist dieser Schnappschuss entstanden.

Dry The River wünschen fröhliche Weihnachten

Den Abschluss machen wir diese Woche mit den Jungs von Frankie & The Heartstrings. Die arbeiten derzeit an der Vollendung ihres zweiten Albums, das Anfang 2013 das Licht der Welt erblicken wird. Die erste Single „I Still Follow You“ konnte uns bereits im Oktober begeistern.

Frankie & The Heartstrings wünschen fröhliche Weihnachten

Discussion

Comments are closed.

Archive