Streams

BEENDET!! Evening Hymns – Ticket-Verlose und Album-Stream

Ende dieser Woche startet Jonas Bonnetta mit seinem Projekt Evening Hymns auf große Tour quer durch Deutschland. Mit im Gepäck sicherlich auch jede Menge Songs des neuen Albums „Spectral Dusk“, das er im Januar aufgenommen hat und natürlich auch das 2009er Werk „Spirit Guides“ mitsamt der tollen Single „Dead Dear“. Das Nackedei-Video dazu findet ihr übrigens unten, wie auch das zugehörige Album in voller Länge im Stream.

Falls ihr noch überlegt, ob ihr Jonas nicht auch einen Besuch abstatten möchtet, wir haben da einen Anreiz für euch, denn wir dürfen 1×2 Tickets verlosen. Und zwar für Darmstadt, Dresden, Erfurt oder Duisburg. Im Klartext, es gibt einen Gewinner, der sucht sich eine der genannten Städte aus und darf noch eine Begleitung mitnehmen. Die Teilnahme ist dabei wieder einmal denkbar einfach. Schickt einfach eine Email mit dem Betreff „Nackig aus dem Wald direkt nach Deutschland“, eurem vollständigen Namen und eurem Wunschort an ariane@whitetapes.de. Ein Kommentar mit „Gewinnen will“ und eurem Wunschort ist natürlich auch möglich, dazu müsst ihr allerdings eure echte Email-Adresse (wird nicht veröffentlicht) angeben.Teilnahmeschluss ist Mittwoch der 11. Mai 2011 um 17:38 Uhr. Der glückliche Gewinner wird dann direkt benachrichtigt.

Alle Daten (die fettgedruckten stehen zur Wahl):

14. Mai, Darmstadt, 603 qm
15. Mai, München, Hauskonzert
16. Mai, Dresden, Thalia
17. Mai, Erfurt, Franz Mehlhose
18. Mai, Duisburg, Steinbruch w/ Brasstronaut

19. Mai, Berlin, Klang Klang Klang w/ Vessels + Mimas
20. Mai, Leipzig, Noch Besser Leben
21. Mai, Hamburg, Hasenschaukel
22. Mai, Köln, Aetherblissement

Evening Hymns – Spirit Guides by evening hymns

Facebook // Homepage // Myspace

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: Spaceman Spiff auf Deutschland-Tour

Archive