Streams

BEENDET! Blitzverlosung: Young Rebel Set – 2×2 Karten für Konzert in Dortmund

Gerade nähert sich die Deutschland-Tour der Briten von Young Rebel Set mit großen Schritten dem Finale. Bevor am 2. April in Frankfurt vorerst Endstation ist spielen sie am Freitag im Rahmen von Visions Club Sabotage im Dortmunder FZW.

Da dachten wir uns nun, wir sind mal nicht so und verlosen wirklich Karten für die Show. Genau genommen 2×2 Karten für den Abend. Im Klartext, es gibt zwei Gewinner, die jeweils noch eine Begleitung mitnehmen dürfen. Die Teilnahme ist dabei wieder einmal denkbar einfach. Schickt einfach eine Email mit dem Betreff „If I was a winner I would go and see YRS“ und eurem vollständigen Namen an ariane@whitetapes.de. Ein Kommentar mit „Gewinnen will“ ist natürlich auch möglich, dazu müsst ihr allerdings eure echte Email-Adresse (wird nicht veröffentlicht) angeben.Teilnahmeschluss ist Donnerstag der 31. März 2011 um 12:38 Uhr. Die glücklichen Gewinner werden dann direkt benachrichtigt.


Youtube direkt

Myspace // Homepage

Foto: Ariane WhiteTapes

Discussion

Comments are closed.

Archive