Streams

BEENDET / Blitzverlosung: The Low Anthem – Karten für Berlin-Konzert gewinnen

Bevor The Low Anthem im August auf dem Haldern Pop Festival die Songs ihres zweiten Albums „Oh My God Charlie Darwin“ auf Deutschlands schönstem Festival zum Besten geben sind sie derzeit auf großer Tour quer durch Europa. Dabei machen sie auch für zwei Termine Halt in deutschen Städten. Neben der heutigen Show in Frankfurt spielen sie auch am Mittwoch im Berliner Frannz Club.

Für diese Show dürfen wir nun 2 Plätze auf der Gästeliste unter euch zu verlosen. Die Teilnahme ist, wie könnte es auch anders sein, wie immer ganz einfach. Schickt dazu eine Email mit dem Betreff „Oh My God, The Low Anthem“ und eurem Namen an ariane@whitetapes.de. Ein Kommentar mit „Gewinnen will“ ist natürlich auch möglich, dazu müsst ihr allerdings eure echte Email-Adresse (wird nicht veröffentlicht) angeben.Teilnahmeschluss ist vorbei.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß, Stefan und Ralf, ihr werdet gleich noch per Mail benachrichtigt.

Alle die, die kein Glück hatten, können noch heute bis 20 Uhr bei unserem lieben Kollegen Nicorola ihr Glück versuchen.

Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive