Streams

BEENDET// Blitzverlosung: The Drums – Karten für Berlin-Konzert

Ganz offen, ich bin immer noch nicht viel weiter mit meiner Meinung über The Drums. Auf ihrem nächste Woche Freitag erscheinenden Debüt haben sie ein, zwei gute Ohrwürmer, aber auch viel Füllmaterial. Zudem wirkt alles, was man von der Band seit dem Release ihrer „Summertime“ EP sieht, schrecklich überkandidelt und affektiert. Dazu kommt noch dieser Versuch immer möglicht britisch zu wirken, weil das ja cool ist. Aber dann sind da eben diese Ohrwürmer und viele Leute, die behaupten, dass The Drums auch live erst so richtig überzeugen. Würde ich mich gerne von überzeugen, der Köln Termin fiel leider aus Zeitgründen für mich aus. Nun habt ihr aber immerhin die Chance euch einmal von den Live-Künsten der jungen Amerikaner zu überzeugen, denn wir dürfen 2×2 Karten für das Berlin-Konzert der Band verlosen.

Wann? 31. Mai 2010
Wo? Postbahnhof, Berlin

Die Teilnahme ist dabei wieder einmal denkbar einfach. Schickt einfach eine Email mit dem Betreff „Down by the Postbahnhof“ und eurem vollständigen Namen an ariane@whitetapes.de. Ein Kommentar mit „Gewinnen will“ ist natürlich auch möglich, dazu müsst ihr allerdings eure echte Email-Adresse (wird nicht veröffentlicht) angeben.Teilnahmeschluss ist Freitag der 28. Mai 2010 um 14:38 Uhr. Die glücklichen Gewinner werden dann jeweils direkt benachrichtigt.

Wenn ihr eure Chancen erhöhen wollt, könnt ihr auch noch drüben bei Nico an der gleichen Verlosung teilnehmen.

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET! Viel Spaß Mandy und Maria.


Youtube direkt

Myspace // Homepage // Label

Summertime – bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive