Streams

BEENDET!! Blitzverlosung: Neuser + Torpus And The Art Directors – 1×2 Karten für Konzert am 3. Dezember 2012 in Münster

Torpus and the Art Directors

Letztes Jahr noch als Support von Young Rebel Set unterwegs gibt es die Hamburger von Torpus and the Art Directors seit ein paar Wochen nun auch auf eigener Tour als Headliner. Mit im Gepäck haben die Musiker um Frotmann Sönke Torpus ihr neues Album „From Lost Home To Hope“ und jede Menge Spielfreude.

Am Montag verschlägt es die junge Band auch nach Münster. Und zwar in die Pension Schmidt. Dort werden sie gemeinsam mit Neuser aus Köln spielen. Als Freunde leichter Folk-Musik und der Pension Schmidt dürfen wir kurzfristig 1×2 Tickets für das Konzert verlosen. Das bedeutet, es wird einen Gewinner geben, der sucht sich dann noch eine Begleitung aus und freut sich auf ein tolles Konzert. Teilnehmen ist ganz einfach. Schickt eine Email mit dem Betreff „Dancing Beagles and Advent Laughter“ und eurem Namen an ariane@whitetapes.de. Teilnahmeschluss ist am Montag den 03. Dezember 2012 um 11:38 Uhr. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

Alle Details zum Abend findet ihr übrigens bei Facebook


Youtube direkt

TATAD bei Facebook // Website von TATAD

Foto: Andreas Hornoff

Musik von Torpus and the Art Directors bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive