Streams

BEENDET!!! Approaching Christmas – Weihnachtsverlosung Teil 2 von 5

Weiter geht’s mit unserem bunten Adventsgewinnspiel. Die zweite Kerze brennt, Kerner hat den ersten Jahresrückblick präsentiert und der heiße Tourherbst ist auch so gut wie vorbei. Es wird kälter und besinnlicher und wir läuten die zweite Gewinnrunde ein. Heute, pünktlich zum Nikolaus-Tag gibt es zwei bunt gemischte Nikolaus-Tüten aus Indie-Rock (Eight Legs), Seventies-Rock (Elektrik Kezy Mezy), Elektro (Thunderheist) und passenderweise auch noch einem Label-Sampler. Der kommt von Cooperative Music und beinhaltet Songs von The Very Best, Phoenix, Brendan Benson, HEALTH, Delphic und noch vielen anderen. Also zwei hübsche Päckchen, die wir unter euch verteilen möchten. Der Hauptpreis bekommt dann noch eine Frightened Rabbit Single „Swim Until You Can’t See Land“ oben drauf, weil sie einfach toll ist.

Teilnehmen ist ganz einfach, schreibt bis zum 12. Dezember 2009 um 17:41 am Liebsten einen Kommentar, (eine Mail mit dem Betreff „Weihnachtsverlosung Teil 2 von 5“ an ariane@whitetapes.de geht auch, ist aber langweiliger) in dem/der ihr erzählt, was das Schönste war, das ihr als Kind vom Nikolaus bekommen habt und warum ihr euch so darüber gefreut habt. Viel Glück, wir freuen uns auf eure kleinen Geschichten.


Youtube direkt

Discussion

Comments are closed.

Archive