Tourpräsentationen

Wir präsentieren: Yukon Blonde – im Dezember auf Deutschland-Tour

Yukon Blonde

Als Yukon Blonde sich vor zehn Jahren in Kelowna, British Columbia gründeten, waren sie noch ein Quintett und hießen Alphababy. Vieles hat sich seitdem getan, die Band schrumpfte auf ein Trio und wuchs dann wieder auf ein Quartett mit wechselnden Begleitmusikern, änderte ihren Namen auf Yukon Blonde, zog nach Vancouver und veröffentlichte drei Alben und mehrere Singles. Mit wachsendem Erfolg, so durften sie sich beispielsweise mit ihrer letzten Single „Saturday Night“ über ihre bisher höchste Chartplatzierung in Kanada freuen. Auch das aktuelle, dritte Album „On Blonde“ ist erfolgreicher, als die beiden Vorgänger und auf dem diesjährigen Reeperbahn Festival gehörten die Kanadier zu einem der Acts, die von Besuchern besonders häufig lobend erwähnt wurden.

Im Dezember könnt ihr Yukon Blonde auch endlich wieder für zwei Termine in Deutschland sehen. Dabei werden sie von der Londonerin Hannah Lou Clark supportet. Eine tolle Kombination, die wir euch sehr gern präsentieren.

Yukon Blonde auf Deutschland-Tour (Support Hannah Lou Clark)

13. Dezember 2015, Berlin – Musik & Frieden
14. Dezember 2015, München – Milla


Youtube direkt

Facebook // Website

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive