Tourpräsentationen

Wir präsentieren: Windmill auf Tour

Windmill, das ist im Kern der Londoner Songwriter Matthew Thomas Dillon, der mit wechselnden Musikern bezaubernd emotionale Brit-Pop Songs irgendwo in der Nähe von Starsailor schreibt. Bereits 2007 veröffentlichte er sein Debüt-Album „Puddle City Racing Lights“, auf dem er erstmals auf Albumlänge seine wunderschönen pianogeschwängerten Songs präsentierte. Nachdem er im Winter 2007 seine erste Deutschland-Tour im Vorprogramm von St. Vincent hinter sich brachte, steht diesen Sommer seine erste kleine Tour als Headliner an. Wir freuen uns, euch diese Tour in Zusammenarbeit mit Underthestars präsentieren zu dürfen und legen euch folgende Termine wärmstens ans Herz, denn genau dahin zielt die Musik von Windmill.

23.09.09 Luxembourg (L), D:qliq
24.09.09 Aachen (D), Musikbunker
25.09.09 Utrecht (NL), Vette Analoge Shit @ dB..s
26.09.09 Dortmund (D), FZW
27.09.09 Bielefeld (D), International Love-Nerd Festival @ Kamp
28.09.09 Bremen (D), Medien Coop @ Kulturzentrum Lagerhaus
29.09.09 Rostock (D), JAZ NEW!!
30.09.09 Hamburg, Kulturhaus III&70
01.10.09 Dresden (D), Beatpol
02.10.09 Leipzig (D), Nato
03.10.09 Berlin (D), Magnet Club (tbc)
04.10.09 Fulda (D), Kulturkeller
05.10.09 Vienna (A), Chelsea
06.10.09 Graz (A), PPC
07.10.09 Innsbruck (A), PMK Bögen
08.10.09 Rorschach (CH), Mariaberg
09.10.09 Sursee (CH), Kulturwerk 118
10.10.09 Freiburg (D), Swamp

Video zu „Tokyo Moon“

httpv://www.youtube.com/watch?v=rd6KKeGMjqE

Das Album im Stream


Discover Windmill!

windmill
Myspace //Homepage // Label

Foto: Windmill Myspace

Discussion

Comments are closed.

Archive