Tourpräsentationen

Wir präsentieren: We Were Promised Jetpacks – im September wieder auf Deutschland-Tour

We Were Promised Jetpacks

Nachdem We Were Promised Jetpacks zwischen ihren ersten beiden Alben „These Four Walls“ und „In The Pit Of The Stomach“ relativ viel Zeit ins Land streichen ließen und man aufgrund der Krebserkrankung eines Bandmitglieds in dieser Pause auch länger nichts von der Band hörte, nutzten die Schotten ebenso wie ihre Label-Mates The Twilight Sad und die ehemaligen Label-Mates von Frightened Rabbit vor ihnen die Pause zwischen Album 2 und 3 nun für den Release eines Live-Albums. „E Rey (live in Philadelphia)“ erschien vor einigen Wochen zusammen mit einem Konzertfilm der Band.

Parallel arbeiten We Were Promised Jetpacks auch an ihrem dritten Album, das sie erstmals zusammen mit ihrem neuen Bandmitglied Stuart McGachan einspielen, der Anfang 2013 zunächst für ein paar Shows zur Band gestoßen war und nun fest zum Line-Up gehört. Wann das Album erscheint steht noch nicht fest, wohl aber, dass We Were Promised Jetpacks im September wieder für vier Termine nach Deutschland kommen. Wir freuen uns bereits drauf und sind natürlich auch wieder als Präsentatoren dabei. Deshalb empfehlen wir euch folgende Termine, die ihr unbedingt wahrnehmen solltet:

We Were Promised Jetpacks auf Deutschland-Tour

24. September 2014, Hamburg, Uebel & Gefährlich
25. September 2014, Köln, Gebäude 9
27. September 2014, Berlin, Lido
28. September 2014, Dresden, Beatpol

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Musik von We Were Promised Jetpacks bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive