Tourpräsentationen

Wir präsentieren: We Were Promised Jetpacks – auf Deutschland-Tour im Juni

We Were Promised Jetpacks

Keine Frage, mittlerweile gehören We Were Promised Jetpacks wohl zur Spitze der schottischen Indieszene. Das war spätestens seit ihrem zweiten Album „In The Pit Of The Stomach“ klar, mit dem sie sich auch in den USA über wachsenden Zuspruch freuen konnten. Kein Wunder, dass die Erwartungen an das dritte Album „Unravelling“ noch ein wenig größer waren. Mit feingliedrigerer Melodieführung und ausladenderen Klangteppichen beschränkten sich We Were Promised Jetpacks dann aber nicht nur darauf, ihren bekannten Sound weiter zu führen, sondern bewiesen auch erwachsendes Songwriting, das sie als ernstzunehmende Musiker zeigte, die zu mehr als nur ein paar Hits für die Indie-Disco gut sind.

Nach wie vor gilt natürlich auch, dass We Were Promised Jetpacks insbesondere live zu überzeugen wissen und so kehrt die Band nach ihren beinahe restlos ausverkauften Touren im Herbst letzten Jahres und Anfang dieses Jahres im Juni schon wieder zurück nach Deutschland.

We Were Promised Jetpacks auf Deutschland-Tour

11. Juni 2015, Bremen, Tower
16. Juni 2015, Osnabrück, Kleine Freiheit
19. Juni 2015, Chemnitz, Atomino (Kosmonaut Festival Warm-Up)
20. Juni 2015, Duisburg, Traumzeit Festival

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Musik von We Were Promised Jetpacks bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive