Tourpräsentationen

Wir präsentieren: The Pains Of Being Pure At Heart – im Juni auf Deutschland-Tour

The Pains Of Being Pure At Heart - Days Of Abandon

Gute drei Jahre sind nun schon seit dem zweiten The Pains Of Being Pure At Heart Album „Belong“ vergangen. Mit dem Nachfolger zu ihrem großartigen Debüt „The Pains Of Being Pure At Heart“ konnten sich die Brooklyner seinerzeit noch tiefer in unsere Herzen spielen und so freuten wir uns natürlich drauf, vielleicht ebenso schnell, wie nach dem Debüt wieder Neues von der Band zu hören. Die Pause zwischen den Alben sollte nun bekanntlich etwas länger sein, aber am 22. April ist es endlich soweit. Dann veröffentlichen The Pains Of Being Pure At Heart mit „Days of Abandon“ ihr nunmehr drittes Album. Mit „Simple and Sure“ gab’s darauf kürzlich bereits den ersten, vielversprechenden, Vorgeschmack und jetzt gibt’s noch mehr Grund zur Vorfreude, denn nach ihrem letzten Kurzbesuch im September 2012 kommen The Pains Of Being Pure At Heart im Juni endlich wieder für eine ausgedehnte Tour nach Deutschland. Wie immer freuen wir uns als Präsentatoren dabei zu sein und legen euch die folgenden sieben Termine wärmstens ans Herz.

The Pains Of Being Pure At Heart auf Deutschland-Tour (Support: Fear Of Men und Ablebody)

18. Juni 2014, Stuttgart, Club Schocken
19. Juni 2014, München, Strom
20. Juni 2014, Berlin, Magnet
22. Juni 2014, Münster, Gleis 22
24. Juni 2014, Hamburg, Knust
25. Juni 2014, Köln, Luxor

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Musik von The Pains Of Being Pure At Heart bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive