Tourpräsentationen

Wir präsentieren: Swervedriver – im November für zwei Termine in Deutschland

Swervedriver

Es ist noch gar nicht so lange her, da gaben Ride ihr Comeback bekannt und tourten quer durch Europa. Spricht man von Ride, fällt früher oder später auch der Name der Shoegazer von Swervedriver. Die sind bereits seit 2008 immer mal wieder live zu sehen und haben letztes Jahr mit „I Wasn’t Born To Lose You“, im 25ten Jahr ihres Bestehens, ihr neuestes Album fertiggestellt. Das erschien in der ersten Jahreshälfte, 17 Jahre nach dem letzten Album. Dafür erhielten Swervedriver zahlreiche positive Kritiken und vor allem auch viele neue Fans, die durch das Album erstmals auf die Band aufmerksam.

Im November haben neue und alte Swervedriver Fans dann auch endlich wieder die Gelegenheit, die Band bei einem ihrer seltenen Besuche in Deutschland live zu erleben. Wir präsentieren euch die beiden Termine mit viel Freude.

Swervedriver auf Deutschland-Tour

18. November 2015 – Hamburg, Knust
19. November 2015 – Köln, Gebäude 9


Youtube direkt

Facebook // Website

Musik von Swervedriver bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive