Tourpräsentationen

Wir präsentieren: Spaceman Spiff – vorerst letzte Tour vor der Pause

Spaceman Spiff

Im letzten Jahr veröffentlichte Hannes Wittmer alias Spaceman Spiff mit „Endlich Nichts“ sein drittes Album, mit dem er den Erfolgsweg, den er seit „… Und im Fenster immer noch Wetter“ eingeschlagen hatte, noch weiter fortsetzte. So durfte er sich über zahlreiche ausverkaufte Konzerte, eine überaus erfolgreiche Tour mit Enno Bunger und Platz 3 beim Voting zum WhiteTapes Record of the Year 2014 freuen.

Im April packte Spaceman Spiff dann wieder seine Koffer und ging auf ausgedehnte Tour durch Deutschland und die Schweiz. Damit spielte er innerhalb der letzten zwölf Monate eine unglaubliche Anzahl an Konzerten. Wohl auch deshalb hat sich Hannes dann auch bald eine Pause verdient. Dafür legt er Spaceman Spiff bald erst einmal für unbestimmte Zeit auf Eis. Natürlich nicht, ohne vorher noch ein paar Live-Termine zu spielen, die wir euch wie gewohnt sehr gern präsentieren. Tickets gibt’s übrigens hier.

Spaceman Spiff auf Tour

19. August 2015, Leipzig – Liedermacherfestival
20. August 2015, Berlin – Privatclub

03. September 2015, Bremen – Tower
04. September 2015, Hemmoor – Kulturdiele
09. September 2015, Osnabrück – Haus der Jugend
10. September 2015, Essen – Zeche Carl
11. September 2015, Erlangen – E-Werk
12. September 2015, Darmstadt – Golden Leaves Festival
18. September 2015, Hamburg – Große Freiheit 36 (mit Band)


Youtube direkt

Facebook // Website

Foto: Waldemar Salesski

Musik von Spaceman Spiff bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive