Tourpräsentationen

Wir präsentieren: Sea Wolf – im Mai auf Deutschland-Tour

Sea Wolf

Einige Zeit, nachdem Alex Brown Church mit seiner Band Sea Wolf sein drittes Album „Old World Romance“ veröffentlichte, entschied er sich erst einmal für eine kleine Pause. Die nutzte er auch für ein paar Experimente, die er auf dem letztjährigen Konzept-Album „Song Spells, No. 1: Cedarsmoke“ sammelte und zunächst bei Bandcamp als Name Your Price und am 19. September 2014 auch physisch veröffentlichte.

Seit Anfang des Jahres ist Church nun auch wieder für ein ganz offizielles Sea Wolf Album im Studio. Ein Releasetermin steht noch nicht fest, wohl aber, dass Sea Wolf im Mai wieder für eine Tour nach Deutschland kommen, auf der es sicherlich ein paar der neuen Songs zu hören gibt. Wir sind bereits gespannt und präsentieren euch natürlich sehr gern die folgenden Termine.

Sea Wolf auf Deutschland-Tour

21. Mai 2015, Frankfurt – Ponyhof
22. Mai 2015, Dortmund – Way Back When Festival
23. Mai 2015, Hamburg – Kleiner Donner
24. Mai 2015, Beverungen – Orange Blossom Special Festival

Facebook // Website

Musik von Sea Wolf bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive