Tourpräsentationen

Wir präsentieren: Rock an der Mühle – Mühlentor, Metelen, 09. August 2014

Rock an der Mühle - 09. August 2014, Metelen

Ihr wisst es ja vielleicht, mit WhiteTapes behandeln wir Künstler aus aller Welt und präsentieren regelmäßig Touren in Deutschland und auch Festivals außerhalb der deutschen Grenzen. Dennoch ist uns auch ein regionaler Anspruch immer schon wichtig. Vielleicht auch, da wir in Münster mit dem AMP, der Eule, dem Teilchen&Beschleuniger und der Pension Schmidt eine ganze Reihe kleiner Clubs und Cafés haben, in denen man regelmäßig tolle Künstler live sehen kann. Mit dem Auf weiter Flur kommt Anfang August auch noch ein kleines Indie-Festival hinzu, dass unsere Entscheidung zu regionaler Verbundenheit durchaus die richtige ist. Da gehört es nun schon im zweiten Jahr in Folge auch fast schon zur Tradition, dass wir ein kleines, aber erlesenes Festival, in der 6.000 Seelen Gemeinde Metelen, unweit von Münster, präsentieren. Dort findet in diesem Jahr am Mühlentor zum sechsten Mal das Rock an der Mühle statt. Seit 2010 findet das eintätige Festival an einer historischen Wassermühle unter freiem Himmel statt. Mit Hilfe zahlreicher ehrenamtlicher Helfer und viel Leidenschaft und Herzblut hat es sich in dieser Zeit zu einem Open Air-Festival entwickelt, das jährlich knapp 1.000 Besucher zählt und mittlerweile auf starke Partner, wie Radio Q, Peugeot, Lemonaid und GIG bauen kann.

Auch wir sind in diesem Jahr gern wieder dabei und freuen uns mit euch unter anderem auf die Niederländer von Go Back To The Zoo, die im letzten Jahr leider ihr Set absagen mussten. Alle Infos zum Festival findet ihr auf der Festival-Website und natürlich hier bei uns.

ROCK AN DER MÜHLE 2014, 09. August 2014

LINE-UP

Go Back To The Zoo
Bergfilm
Macky Messer
Escalateur
Ketar

TICKETS

VVK: 6€
AK: 8€

DER VORVERKAUF HAT NOCH NICHT BEGONNEN!, startet aber in Kürze hier

Facebook-Seite // Facebook-Event // Website

Discussion

Comments are closed.

Archive