Tourpräsentationen

Wir präsentieren: Protomartyr – auf Deutschland-Tour im August

Protomartyr - Under Color of Official Right

Neben dem Motown Sound, Alice Cooper und einem gewissen Marshall Mathers ist Detroit seit kurzem auch für ein aufstrebendes Punk Quartett bekannt. Nun ja, so bekannt sind Protomartyr nicht, doch zeichnen sie mit ihrem rohem ungeschliffenen Sound, der nach der Wut und Enttäuschung über die Pleite der eigenen Heimat klingt, mal ein neues Bild von Detroit.

Am 8. April veröffentlichten Protomartyr mit „Under Color of Official Right“ ihr zweites Album und ihr erstes auf Hardly Art Recordings. Seitdem macht der Name der Band auch weltweit die Runde und im August verlassen die Detroiter ihre Motor-City, um die Heimat des Automobils zu besuchen und vier Konzerte in allen vier Landesteilen zu geben. Wir freuen uns bereits drauf und legen euch die Termine wärmstens ans Herz.

Protomartyr auf Deutschland-Tour

06. August 2014, München, Ampere Club

07. August 2014, Berlin, Monarch

08. August 2014, Hamburg, Hafenklang

12. August 2014, Köln, Gebäude 9


Youtube direkt

Facebook // Label

Musik von Protomartyr bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive