Tourpräsentationen

Wir präsentieren: Protomartyr – auf Deutschland-Tour im April 2016

Protomartyr (Photo by Zak Bratto)

Im letzten Jahr veröffentlichten Protomartyr mit „Under Color of Official Right“ ihr zweites Album und ihr erstes auf Hardly Art Recordings. Seitdem macht der Name der Band auch weltweit die Runde und brachte die Detroiter aus der Motor-City auch nach Deutschland, in die Heimat des Automobils.

Dabei wurden Protomartyr so gut aufgenommen, dass sie nach einer UK-Tour mit Metz im November wieder für vier Termine nach Deutschland kamen. Dabei hatten sie auch ihr neues Album „The Agent Intellect“, das Protomartyr mit noch stärkeren Songs zeigte, die zurecht dafür sorgten, dass sich die Band über gut besuchte Konzerte freuen durften. Deshalb stehen nun auch schon drei Termine der Band im April 2016 fest, die wir euch natürlich wieder gern präsentieren.

Protomartyr auf Deutschland-Tour

11. April 2016, Düsseldorf – Zakk
12. April 2016, Stuttgart – Schocken
13. April 2016, München – Orangehouse

Facebook // Label

Photo by Zak Bratto

Musik von Protomartyr bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive