Tourpräsentationen

Wir präsentieren: Popsalon OS.5 vom 10. bis zum 12. April 2014

Popsalon OS.5

Mit sehr großem Erfolg findet nun schon seit 2009 in Osnabrück das POPSALON Festival statt, das bedeutet 2014 gibt’s nun eine ganz große Feier zum Jubiläum. Vom 10. biszum 12. April 2014 wird die Party dann in verschiedenen Locations in Osnabrück, wie der Lagerhalle, dem Haus der Jugend, dem Glanz&Gloria und der Kleinen Freiheit steigen. Nach 2.600 Besuchern in 3 Tagen soll dafür dann bei der fünften Auflage die 3.000er Marke geknackt werden und dafür haben die Macher bereits jetzt ein feines Line-Up zusammengestellt, das in den nächsten Wochen noch vervollständigt wird. Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon drauf und geben euch deshalb hier schon einmal alle Fakten zum notieren:

Line-Up:

Ahzumjot
Anna Aaron
Bilderbuch
Friska Viljor
Go Go Berlin
James Hersey
Messer
OK Kid
Max Prosa
S O H N
Teesy

Tickets:

Ab sofort im VVK. Frühbuchertickets zum Preis von 34,90€ inkl. aller Gebühren läuft noch bis zum 31. Dezember 2013 über die Festivalwebsite bestellbar

Mehr Infos?

In Kürze hier und natürlich auf der Festivalwebsite

Vorgeschmack:

OK KID – Stadt ohne Meer

Website // Facebook

Discussion

Comments are closed.

Archive