Tourpräsentationen

Wir präsentieren: Oscar and the Wolf – auf Deutschland-Tour Anfang 2015

Oscar And The Wolf

Fast genau ein Jahr, nachdem Oscar And The Wolf um Singer-Songwriter Max Colombie im vergangenen Oktober mit ihrer „EP Collection“ aus den beiden EPs „Imagine Mountains“ und „Summer Skin“ erstmals auf sich aufmerksam machten, veröffentlichten sie vor ein paar Wochen ihr Debüt-Album „Entity“ bei uns.

„Zwölf Stücke, die einen zurückhaltenden Songwriter zeigen, der seinen Gesang mit souliger Eleganz einsetzt und das Spiel mit elektronischen Klangflächen voller Melancholie beherrscht“ attestierten wir dem Debüt von Oscar And The Wolf. Im Januar könnt ihr euch auch von der Live-Umsetzung des Werkes überzeugen. Dann nämlich kommt Max mit Band für zwei Termine nach Deutschland. Wir freuen uns drauf und legen euch die folgenden Termine ans Herz.

21. Januar 2015, Köln, Blue Shell (Ausverkauft / Support We Used To Be Tourists)
22. Januar 2015, Hamburg, Molotow Mach 3 Festival
23. Januar 2015, Berlin, Magnet (Support: Keah)

Facebook // Website // Label

Musik von Oscar And The Wolf bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive