Tourpräsentationen

Wir präsentieren: Motorama – im April auf Deutschland-Tour

Motorama

Mit ihrer ganz eigenen Interpretation von New und Dark Wave, Manchester Sound und pathetischem Indie-Rock der Marke Interpol und The National haben die Russen von Motorama es in diesem Jahr mit ihrem dritten Album „Poverty“ endlich, etwas mehr Aufmerksamkeit zu erlangen. So waren sie erstmals auch in großen Magazinen, wie dem Musikexpress zu finden und spielten noch ein wenig größere Clubs, als bei ihren letzten Tourneen, die sie dann sogar ausverkauften.

Nachdem sich Motorama mit dem Touren erst einmal ein wenig zurückhielten, spielten sie im Herbst einige Termine in Frankreich und den Niederlanden. Im Frühjahr 2016 kommen sie dann auch endlich wieder für eine ausgedehntere Tour nach Deutschland zurück. Dann könnt ihr die Russen mit ihrer ganz speziellen Romantik und ihren fesselnden Arrangements bei sieben Terminen hierzulande live genießen. Eine Tour, die wir euch natürlich, wie gewohnt, gerne präsentieren.

Motorama auf Deutschland-Tour

08. April 2016, Lörrach – Between The Beats Festival
09. April 2016, Esslingen – Komma
12. April 2016, Dortmund – Sissikingkong
13. April 2016, Leipzig – Conne Island
14. April 2016, Hannover – Lux
15. April 2016, Osnabrück – Popsalon OS Festival
16. April 2016, Darmstadt – Oetinger Villa
17. April 2016, Saarbrücken – Theaterschiff


Youtube direkt

Facebook // Website // Label

Musik von Motorama bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive