Tourpräsentationen

Wir präsentieren: Jenseits von Millionen Festival

Foto: Myspace der Band

Es gab da bis vor einem Jahr einmal ein Festival mit dem fast unaussprechlichen Namen Mamallapuram. Hier trafen sich jährlich musikbegeisterte Menschen im Friedland und schauten sich zwei Tage lang junge Musiker an. Anders als bei „normalen“ Festivals taten sie damit aber auch noch etwas Gutes, denn jedes Jahr wurden Einnahmen aus dem Ticket-Verkauf und der Gewin an die Wohltätigkeitsorganisation terre des hommes gespendet. Im letzten Jahr fand dieses Benefiz-Festival das letzte Mal statt, die Idee aber eine viel zu Gute, um sie einfach aufzugeben. Also haben sich auch in diesem Jahr wieder alte und auch neue Leute unter dieser Idee versammelt und ein neues Festival aufgezogen. Das hört nun auf den schönen Namen Jenseits von Millionen und findet wieder auf der Burg in Friedland statt.

Am 7. und 8. August treffen sich nun wieder Bands und Musikfreunde, um gemeinsam mit Musik etwas Gutes zu tun. Da freuen wir uns natürlich ganz besonders, euch diese schöne Idee mit präsentieren zu dürfen. Karten gibt es Online für 24 EUR zzgl. VVK-Gebühren, direkt über die Festival-Homepage, oder bei einem der Warm-Up-Konzerte, ohne Gebühren.

Die Termine:
26. Juni . Sandy Bird . Windmill . Whatever DJ-Team . NBI . Berlin
24. Juli . Norman Palm . Mio Myo . british.music.club . NBI . Berlin

Das Line-Up:
Ampl:tude
Anna Rikje Rosenthal
Beat!Beat!Beat!
Blind Terry
Condre SCR
Frittenbude
Garda
Grave, Shovel…Lets Go!
Herrenmagazin
Jeniferever
Jn Fischer Erf
Knut und die Herbe Frau
Siva.
Sven van Thom
Talking to Turtles
Windmill

Discussion

Comments are closed.

Archive