Tourpräsentationen

Wir präsentieren: Fatherson – im September auf Deutschland-Tour

Fatherson

Nachdem sich die aus dem schottischen Kilmarnock und nach Glasgow übergesiedelten Indie-Rocker von Fatherson erst einmal einige Jahre Zeit für die Bandentwicklung gelassen haben, ging es ab Mitte letzten Jahres schnell für sie.

Das lag natürlich am Release ihres Debüts „I Am An Island“, für das von Fans und Kritikern gleichermaßen gefeiert wurden. So durften sich Fatherson dann Ende 2014 auch über den Scottish Music Award als „Rising Stars“ freuen und nach einer Support-Tour für We Were Promised Jetpacks im letzten Herbst nun auch vor Kurzem als Support von Enter Shikari durch Deutschland touren. Nachdem sie im Anfang des Jahres ihr Debüt auch bei uns veröffentlicht haben, wollte sich das Trio im April wieder auf nach Deutschland machen, dann erstmals als Headliner. Die Tour musste leider aus privaten Gründen abgesagt werden, aber im September wird sie endlich nachgeholt. Neben einem Konzert beim Reeperbahn Festival könnt ihr euch dann auf zwei eigene Gigs des Trios freuen.

Fatherson auf Deutschland-Tour

21. September 2015, Berlin – Comet Club
22. September 2015, Köln – MTC
23. September 2015, Hamburg – Reeperbahn Festival

Facebook // Homepage

Musik von Fatherson bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive