Tourpräsentationen

Wir präsentieren: Eaves – im Mai auf Deutschland-Tour

Eaves

Unter dem Psuedonym Eaves macht sich der Songwriter Joseph Lyons aus Leeds nun schon seit gut einem Jahr einen Namen, der spätestens durch die Debüt EP „As Old As The Grave“, die im Herbst bei Heavenly Recordings veröffentlicht wurde, in ganz Europa in aller Munde war.

Kein Wunder, dass Eaves bereits auf dem Reeperbahn Festival zu sehen war und im Vorprogramm von Nick Mulvey und Radiohead Drummer Philip Selway spielen durfte. Am 27. April veröffentlicht Joseph nun endlich sein Debüt-Album, das auf den Titel „What Green Feels Like“ hört. Kurz darauf steht dann auch die erste Headlining-Tour von Eaves in Deutschland an, bei der wir uns ganz besonders freuen, euch die Termine präsentieren zu dürfen.

Eaves auf Deutschland-Tour

19. Mai 2015, Köln – Blue Shell (Support: Precious Few)
20. Mai 2015, Hamburg – Molotow (Support: John Allen)
21. Mai 2015, Berlin – Comet (Support: Giant Rocks)

Facebook // Label

Musik von Eaves bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive