Tourpräsentationen

Wir präsentieren: Auf weiter Flur Festival – 1. – 2. August 2014, Münster

Auf weiter Flur Festival

Münster hat ein neues Festival! Das wurde auch langsam Zeit. Und auch, wenn es Auf weiter Flur heißt, ist es doch fast mitten in Münster. In seiner ersten Auflage findet das Festival nämlich am schönen Maikotten auf der anderen Seite des Kanals, unweit des Kultcafés Teilchen & Beschleuniger statt. Die Macher versprechen 48 Stunden Musik, Party, Club und Illusion und verwandeln den Maikotten für ein Wochenende in eine große Spielwiese voller Spiel, Spannung und elektronischer Musik. Das bedeutet 14 Bands, 10 DJs, Feuerspucker, Dosenwerfen, Clowns und Seifenblasen mit begleitenden Partys im der Stur und AMP. Klingt spannend, ist es sicherlich auch.

Und wie die Clowns und Feuerspucker versprechen, findet der ganze Spaß unter anderem in einem Zirkuszelt statt. Dazu gibt’s noch eine Bühne unter dem Sonnensegel sowie eine Kleinkunstbühne. Am 1. und 2. August 2014 steigt die Sause und zum Programm gesellen sich neben Konfetti, Zauberern, Schminke, Glitzer und einem kleinen Designmarkt jede Menge Bands aus Deutschland und aller Welt.

Falls ihr noch Ideen für die kreative Seite des Festivals habt, dann verfolgt die Gesuche der Veranstalter bei Facebook und meldet euch dort dann einfach.

Wir sind jetzt schon angetan und freuen uns euch dieses kunterbunte Festival präsentieren zu dürfen. Ihr könnt euch zum Beispiel auf I Heart Sharks, Trümmer, Emiraat, Exchampion, in Kürze eine Verlosung und vieles mehr freuen. Hier alle Infos für euch zusammengefasst:

Line-Up

I Heart Sharks
Trümmer
The Elwins
Home To Paris
Exchampion
Emiraat
Lowlakes
Friedemann Weise
Patkow
Herr Hund
Faux Pas
Them Cities
Mennies
the better

Tickets

VVK Im Teilchen & Beschleuniger und im Fyal oder: per E-Mail an info@aufweiterflur.de

VVK: 25€ (2 Tage Festival, 2 Tage Clubs)
AK: 15€ (1 Tag Festival)

Termin

Fr. 1. und Sa. 2. August 2014

Ort

Maikotten Münster (bei Google Maps finden)


Youtube direkt

Facebook

Discussion

Comments are closed.

Archive