Tourpräsentationen

Wir präsentieren: A Mote Of Dust – im Januar auf Deutschland-Tour (+ Video zu „Cracks in the Mirror“)

Craig B. – A Mote Of Dust

Weil Craig B. Mitstreiter Iain Cook derzeit mit seiner Band Chvrches ununterbrochen Erfolge feiert, hat sich der Musiker aus Glasgow gedacht, er könne die Pause des gemeinsamen Projekts The Unwinding Hours auch nutzen, um ein Soloalbum aufzunehmen. Das erschien Anfang des Monats unter dem Titel „A Mote Of Dust“. Ebenso heißt das Projekt von Craig. Damit kommt er Anfang des nächsten Jahres auch, präsentiert von uns, auf eine Tour, die ihn quer durch Deutschland führt. Alle Termine findet ihr unten. Kurz nach dem Release des Albums veröffentlichte Craig mit A Mote Of Dust nun auch ein Video zum Stück „Cracks in the Mirror“. Regie führten dabei Raych Campbell und Stuart Downie. Im Video stellt das Duo den Alltag zweier anonymer Hände dar, die immer wieder beim Versuch landen, etwas nieder zu schreiben.

A Mote Of Dust auf Deutschland-Tour

15. Januar 2016, Düsseldorf – Kassette
16. Januar 2016, München – Strom (Plattentests.de Festival mit u.a. There Will Be Fireworks und The Dope)
17. Januar 2016, Stuttgart – Café Galao
18. Januar 2016, Offenbach – Hafen 2
19. Januar 2016, Köln – Die Wohngemeinschaft
21. Januar 2016, Chemnitz – Aaltra
22. Januar 2016, Leipzig – Nato
23. Januar 2016, Hamburg – Kleiner Donner
24. Januar 2016, Münster – Fachwerk Gievenbeck

Facebook // Website

Musik von A Mote Of Dust bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive