Tourpräsentationen

VERLEGT: Wir präsentieren: Wolf Alice – im November auf Deutschland-Tour (+ neuer Song „You’re A Germ“ im Stream)

Wolf Alice (Photo by James A Grant)

Das Wolf Alice Debüt „My Love Is Cool“ ist eindeutig eines der Indie-Rock-Alben, auf die wir uns in diesem Jahr am meisten freuen. Auch, weil die Londoner um Sängerin Ellie Rowsell mit ihren bisherigen Releases eine erfrischende Mischung aus Indie-Rock, Shoegaze und Twee gepaart mit einer ordentlichen Portion Grunge-Rock, präsentierte, die ordentlich Laune macht.

Als Vorabsingle konntet ihr bereits vor einem Monat den neuen Wolf Alice Song „Bros“ hören, zu dem die Band kürzlich auch ein Video veröffentlichte. Etwas mehr als eine Woche vor dem Release von „My Love Is Cool“ gibt es jetzt auch den nächsten Song daraus im Stream. „You’re A Germ“ ist ein ruhig beginnender Rocksong mit rotziger Punknote. Bis die Londoner endlich auf ausgedehnte Tour nach Deutschland kommen, müssen wir uns zwar noch etwas gedulden, die Vorfreude ist umso größer, weshalb wir euch nur zu gerne auch die folgenden Termine der Band präsentieren.

Wolf Alice auf Deutschland-Tour

19. November 2015, Köln – Luxor
20. November 2015, Berlin – Lido
22. November 2015, Leipzig – Täubchenthal
22. November 2015, Hamburg – Übel&Gefährlich

Die Tour wurde verlegt, die neuen Termine findet ihr in diesem Beitrag

Facebook // Label

Photo by James A Grant

Musik von Wolf Alice bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive