Tourpräsentationen

Wir präsentieren: We Were Strangers – auf Deutschland-Tour im Februar und März / Video zu „Keep It Cold“

We Were Strangers

Anfang März des letzten Jahres schaffte es Stefan Melbourne mit seiner ersten EP unter dem Namen We Were Strangers, sich nachhaltig in unsere Gehörgänge zu spielen. Deshalb hat es uns auch besonders gefreut, dass er sich bereits im September in Münster und weiteren deutschen Städten für seine erste Deutschland-Tour blicken ließ.

Seitdem macht der Name We Were Strangers in Deutschland immer weiter die Runde und Stefan schaut bereits im Februar und März wieder bei uns vorbei. Mit im Gepäck hat er auch das Stück „Keep It Cold“, zu dem er nun ein Video veröffentlichte, für dessen Dreh er eine Nacht lang im Schnee frieren musste.

We Were Strangers auf Deutschland-Tour

10. Februar 2016, Cafe Galao – Stuttgart

02. März 2016, Ghent – Cafe De Loge
04. März 2016, Bocholt – House Concert
05. März 2016, Hamburg – Lieblingslieder
06. März 2016, Dresden – Wohnzimmer, Sonntags Matinee
08. März 2016, Kiel – Prinz Willys (abgesagt)
10. März 2016, München – Milla Club (neu)
11. März 2016, Darmstadt – Zucker
12. März 2016, Mainz – Schon Schon

15. Mai 2016, Hamburg – About Songs Festival @ Knust


Youtube direkt

Facebook // Website

Discussion

Comments are closed.

Archive