Tourpräsentationen

Wir präsentieren: The Veils – exklusives Deutschland-Konzert im November

The Veils by Jessica Maccormick

Es ist schon eine Weile her, dass wir hier letztmals von den neuseeländisch-britischen Indie-Rocker von The Veils berichteten. Zwei Jahre um genau zu sein. Damals war die Band zum wiederholten Male auf Deutschland-Tour zu ihrem letzten Album „Time Stays, We Go“, das nun sogar schon drei Jahre auf dem Buckel hat. Doch das Warten auf neue Musik der Band hat nun ein Ende, denn am 26. August erscheint mit „Total Depravity“ der Nachfolger, aus dem ihr unten übrigens mit dem Video zu „Axolotl“ einen ganz frischen Vorgeschmack geboten bekommt. Das haben The Veils wieder mit dem Produzenten Adam ‘Atom’ Greenspan (Nick Cave & The Bad Seeds, Arcade Fire, Yeah Yeah Yeahs, Band of Skulls u. v. m.) eingespielt, ergänzt um El-P, bekannt von Run The Jewels.

Bis sich The Veils damit auch hierzulande wieder live sehen lassen, müsst ihr euch jedoch noch etwas gedulden. Berliner haben in knapp fünf Monaten jedoch die Gelegenheit dazu beim exklusiven Deutschland-Konzert im Bi Nuu, das wir gern mitpräsentieren. Der Rest muss bis 2017 warten, dann sollen die Musiker für ein paar mehr Daten vorbei kommen.

The Veils – live im November 2016

23. November 2016, Bi Nuu – Berlin


Youtube direkt

Photo by Jessica Maccormick

Facebook // Website

Musik von The Veils bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive