Tourpräsentationen

Wir präsentieren: The Lake Poets – im April auf Deutschland-Tour

The Lake Poets

Schauen wir in die Vergangenheit, sehen wir, dass es nunmehr sechs Jahre her ist, seit wir das Vergnügen hatten, das erste Mal Martin Longstaff alias The Lake Poets, hier mit einem Beitrag zu würdigen. Vier Jahre dauerte es ab da, bis er sein selbst betiteltes Debüt „The Lake Poets“, das in der Zwischenzeit auch auf Vinyl erschienen ist, endlich veröffentlichte. Das Warten hatte sich natürlich gelohnt und The Lake Poets unter anderem Sting als Fürsprecher beschert.

Geht man nach den Zeiträumen, würde es nun noch weitere zwei Jahre dauern, bis das nächste The Lake Poets Album auf den Markt kommt. Da es bis zum zweiten Album aber zum Glück meist nicht so lang dauert, drücken wir die Daumen. Bevor Martin aber eventuelle Arbeiten startet, kommt er zunächst im April wieder auf ausgedehnte Tour durch Deutschland und auch Österreich. Das wird sicher wieder ein echtes Highlight, das wir euch wie immer gern ans Herz legen.

The Lake Poets auf Tour

01. April 2017, Mainz – Kulturclub Schon Schön
02. April 2017, Haldern – Haldern Pop Bar
03. April 2017, Köln – die wohngemeinschaft
04. April 2017, Hamburg – Molotow Skybar
05. April 2017, Berlin – Baumhaus Bar
06. April 2017, Leipzig – Noch Besser Leben
07. April 2017, Darmstadt – Zucker – VeranstaltungsRaum
09. April 2017, Frankfurt – Lotte Lindenberg
11. April 2017, Wien
12. April 2017, München – Unter Deck
13. April 2017, Stuttgart – Cafe Galao


Youtube direkt

Foto: Ian West

Facebook // Bandcamp // Label

Musik von The Lake Poets bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: Spaceman Spiff auf Deutschland-Tour

Archive