Tourpräsentationen

Wir präsentieren: The KVB – auf Tour im März

Obwohl sich Nicholas Wood und Kat Day erst 2010 zum Duo The KVB zusammenfanden, haben sie bereits drei Alben veröffentlicht. Das Debüt „Always Then“ erschien im Jahr 2012 und nur ein Jahr später folgten mit „Immaterial Visions“ und „Minus One“ gleich zwei weitere Alben, wobei es sich bei letzterem um ein Album handelte, das vor allem aus alten Downloads und Songs bestand, die vorher nur in extrem limitierter Auflage auf Kassetten erschienen waren. Ein weiteres Jahr später folgte dann auch schon der nächste größere Release in Form der „Out of Body“ EP, die The KVB erstmals nicht in ihrem eigenen Heimstudio, sondern im Studio von Anton Newcombe (The Brian Jonestown Massacre), eingespielt hatten.

Das Duo besitzt also einen durchaus großen Output, weshalb nach der letztjährigen EP „Mirror Being“ in diesem Jahr auch schon das nächste Album folgt. „Of Desire“ heißt das Werk, das am 11. März 2016 erscheinen wird. Pünktlich dazu kommen The KVB auch mit ihren neuen Songs für drei Konzerte nach Deutschland, die wir euch gern präsentieren. Mit „In Deep“ könnt ihr unterhalb der Termine übrigens auch schon den ersten Vorboten im Stream hören.

The KVB auf Deutschland-Tour

09. März 2016, Berlin – Bi Nuu
11. März 2016, Hamburg – MS Stubnitz
12. März 2016, Schorndorf – Manufaktur

Photo by Jakub Končir

Facebook // Website // Label

Musik von The KVB bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: We Were Strangers auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: The Lake Poets auf Deutschland-Tour
Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Archive