Tourpräsentationen

Wir präsentieren: The Horrors – Deutschland-Tour im November

The Horrors

In einer Hinsicht ist auf The Horrors Verlass. Die Band aus Süd-England schaffte es nämlich sich mit jedem Album weiterzuentwickeln, weshalb ihr letztes Werk „Luminous“, das vor drei Jahren erschien, ihr bisher stärkstes Album war. Ein Werk, das, wie der Titel schon erahnen ließ, eine schillernde Mischung aus luftigem Kraut-Rock, Shoegaze, Indie und Dream-Pop bot, mit der sich die Musiker noch weiter in unsere Herzen spielten.

Kein Wunder, dass unsere Vorfreude auf den November nach dem Release groß war, denn dort waren endlich auch wieder Termine angekündigt, bei denen sich The Horrors live in Deutschland blicken lassen wollten. Die Tour sagten sie dann leider für die Aufnahmen zum nächsten The Horrors Album ab. Die Aufnahmen dauerten dann aber doch etwas länger, doch das Album ist nun endlich fertig und hört. Da es das fünfte Album der Truppe ist, hört es auf den Titel „V“. Mit „Machine“ gab es vor knapp zwei Wochen den ersten Vorboten auf das Werk, das am 22. September erscheinen wird und nun auch neue Live-Termine der Band, die wieder für den November angekündigt sind. Wir freuen uns natürlich drauf und legen euch die folgenden Daten wärmstens ans Herz.

The Horrors auf Deutschland-Tour

15. November 2017, Köln – Jungle Club
17. November 2017, München – Backstage Halle
18. November 2017, Hamburg – Molotow

Allgemeiner VVK-Start: Freitag, 30. Juni, 11:00 Uhr


Youtube direkt

Facebook // Website // Label

Musik von The Horrors bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive