Tourpräsentationen

Wir präsentieren: Radical Face – im Herbst auf Deutschland-Tour

Radical Face

Mit dem Release von „The Family Tree: The Leaves“ beendete Ben Cooper alias Radical Face seine „The Family Tree“ Trilogie, für die er vor vier Jahren mit dem Release von „The Family Tree: The Roots“ den Grundstein legte und der im Folgejahr mit „The Family Tree: The Branches“ bereits der zweite Teil folgte.

Zum Abschluss der Radical Face „Family Tree“ Trilogie, war Ben auch auf Tour durch drei deutsche Städte und präsentierte dort neben alten und neuen Radical Face Songs in begleitenden Ausstellungen auch die eingesetzten, altmodischen Instrumente, sowie Teile seiner Kunstwerke und Texte. Falls ihr es nicht zu einem der Tourstopps geschafft habt, habt ihr im Herbst noch einmal die Gelegenheit dazu, denn dann könnt ihr Radical Face in Hamburg und Dortmund noch einmal live sehen. Zwei Termine, die wir euch natürlich gern präsentieren.

Radical Face auf Deutschland-Tour

18. November 2016 Dortmund – Konzerthaus Dortmund
19. November 2016, Hamburg – Übel & Gefährlich

Facebook // Website // Label

Musik von Radical Face bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive