Tourpräsentationen

Wir präsentieren: Patrick Wolf – im April für drei Termine in Deutschland

Patrick Wolf

Ende 2013 veröffentlichte der Londoner Patrick Wolf mit „Sundark and Riverlight“ seine persönliche Werkschau zu seinem zehnten Release-Jubiläum. Ein Werk, das er auch mit einer ganz speziellen Tour aus Rearrangements von Klassikern und einigen seiner Lieblingscoverversionen, sowie Weihnachtssongs präsentierte.

Im Anschluss verschanzte er sich im Studio, um an seinem neuen Album zu arbeiten. Das erscheint voraussichtlich Ende 2016 / Anfang 2017. Bereits im Frühsommer erscheint der erste Vorbote darauf als Doppel-A-Side-Single und dieser wird begleitet von der ersten Patrick Wolf Tour im Frühsommer, namens „The Wildsound Tour“. Drei Termine in drei deutschen Städten, die wir euch nicht nur gern präsentieren, sondern, auch die wir uns auch gewaltig freuen.

Patrick Wolf – „The Wildsound“ Deutschland-Tour

11. April 2016, München – Ampere
13. April 2016, Leipzig – UT Connewitz
14. April 2016, Essen – Hotel Shanghai


Youtube direkt

Facebook // Homepage // Myspace

Sundark and Riverlight bei Amazon.de bestellen

Discussion

Comments are closed.

Archive