Tourpräsentationen

Wir präsentieren: Oscar and the Wolf – auf Deutschland-Tour im Herbst 2017

Oscar and the Wolf (Photo by Marie Wynants)

Dass die Musikwelt nicht immer gerecht ist, dürfte einhellige Meinung sein, wenn man sich mit ähnlichen Genres, wie wir sie behandeln, beschäftigt. So kommt es dann auch, dass ein belgischer Singer-Songwriter mit einer Coverversion von „Ayo Technology“ weltberühmt wird und ein anderer Belgier Namens Max Colombie, alias Oscar And The Wolf, hart für jeden Release kämpfen muss und sich dafür langsam Stück für Stück hocharbeitet. Doch die Arbeit hat sich gelohnt und nach drei EP’s durfte er sich für das Debüt-Album „Entity“ über Platz 1 der belgischen Charts freuen und auch international erste Erfolge feiern.

Für die Single „Back To Black“ vom Soundtrack zum Film „Black“ erhielt Oscar And The Wolf mittlerweile sogar fünf goldene Schallplatten in Belgien. So hat Max Colombie für sein zweites Album, das er kürzlich fertigstellte, noch etwas mehr Rückenwind und bald vielleicht eine ähnliche Bekanntheit, wie Milow. Bis dahin könnt ihr den Musiker noch im kleineren Rahmen bei ein paar Shows im Herbst sehen, die wir euch gerne präsentieren.

Oscar and the Wolf auf Deutschland-Tour

20. – 23. September 2017, Hamburg – Reeperbahn Festival
30. November 2017, Köln – Kantine
01. Dezember 2017, Berlin – Heimathafen


Youtube direkt

Photo by Marie Wynants

Facebook // Website // Label

Musik von Oscar And The Wolf bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive