Tourpräsentationen

Wir präsentieren: Husum Harbour Festival 2017

Husum Harbour 2017

Derzeit merkt man es hier und da, die Hochzeit des Karnevals nähert sich wieder einmal. Das heißt auch, dass es nicht mehr weit bis Ostern ist. Das wiederum bedeutet, dass im Norden auch bald das erste Festival-Highlight des Jahres stattfindet, denn traditionell ist das Husum Harbour Festival in der Nähe der Osterzeit angesiedelt. Dieses Jahr eine Woche zuvor, am 8. und 9. April 2017.

Wie immer, ist die diesjähriges Ausgabe des Festivals bereits ausverkauft. Bei diesem Mal besonders schnell, weil die Macher im Herbst mit der ersten Auflage des Hamburg Harbour noch einmal in der Hansestadt kräftig die Werbetrommel für das Festival an der Nordseeküste rühren konnten. Die Location ist wie immer der Speicher Husum, in dem sich wieder namhaftere Künstler und Newcomer einfinden. Namentlich sind das zum Beispiel Max Prosa, Ian Fisher, Gisbert zu Knyphausen, uvm. Alle Infos haben wir hier für euch zusammengefasst.

Einen groben Ablaufplan gibt es auch schon:

Samstag: Einlass 18:30 Uhr – Beginn: 19:30 Uhr
Sonntag: Einlass 11:00 Uhr – Beginn 11:30 Uhr

Termin und Line-Up:

8. April 2017: Max Prosa (D), Deniz Jaspersen (D), Ian Fisher (US), Tex (D)
9. April 2017: Gisbert zu Knyphausen (D)


Youtube direkt

Husum Harbour bei Facebook

Discussion

Comments are closed.

Archive

Wir präsentieren: Haux - auf Deutschland-Tour