Tourpräsentationen

Wir präsentieren: Hamburg Harbour Festival 2016

Wir präsentieren: Hamburg Harbour Festival 2016

Das Husum Harbour Festival dürfte euch sicher schon bekannt sein. In diesem Jahr fand das Festival in seiner sechsten Auflage statt und zieht um Ostern mittlerweile auch Besucher von weiter weg in die Hafenstadt an der Nordsee. Auch in Hamburg ist der Name mittlerweile ein Begriff und es bestand der Wunsch, dass es nicht bei einem Mal pro Jahr bleiben soll. Deshalb findet in diesem Jahr erstmals im Spätsommer eine weitere Auflage des Festivals in Hamburg statt.

Genau genommen 2. September 2016. Dann öffnet das Knust in Hamburg seine Pforten für die erste von hoffentlich vielen Auflagen des Hamburg Harbour Festival 2016. Im Line-Up befinden sich bereits jetzt mit Isbells, Tim Neuhaus & The Cabinet und Polyana Felbel Namen, die einen tollen Abend versprechen. Weitere Namen werden in den nächsten Wochen das Line-Up vervollständigen. Tickets gibt es bereits jetzt. Alle Infos hier:

Termin & Ort

Hamburg Harbour 2016, 2. September 2016, Knust Hamburg

Line-Up bisher

Isbells (BE)
Tim Neuhaus & The Cabinet (DE)
Polyana Felbel (DE)
Beachtown Exile (CAN)
Tim Jaacks (DE)
Rue Royale (UK)

 

Tickets

Karten gibt es ab sofort ab 29,35 EUR bei Tix For Gigs, Neuland Concerts und in Hamburg bei der Theaterkasse Schumacher

Links

Facebook-Event
Facebook-Seite

Discussion

Comments are closed.

Archive