Tourpräsentationen

Wir präsentieren: Golden Leaves Festival 2017

Wir präsentieren: Golden Leaves Festival 2017

Nachdem der Winter letzte Woche mit Temperaturen um die 10 °C eine kurze Pause einlegte, ist er jetzt mit Schnee und Minusgraden zurück. Nicht wirklich die Witterung also, bei der man an Festivals denkt. Aber der Sommer kommt bestimmt und damit auch die Festivalsaison. Eines der letzten Highlights der Saison ist seit einigen Jahren das Golden Leaves Festival in Darmstadt. Das konnte bei den bisherigen Auflagen nicht nur durch seine entspannte Atmosphäre überzeugen, sondern auch durch das besondere Konzept, das nämlich vorsah, dass die Location erst kurz vor dem Festival bekannt gegeben wird und Tickets nur über eine Voranmeldung und Verlosung zu haben waren. Das hat sich vor ein paar Jahren geändert, weil die Macher häufiger in Vorkasse treten mussten und so gab es über Crowdfunding die Möglichkeit auch vorab Tickets zu ergattern und damit ganz sicher dabei zu sein. Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Crowdfunding-Aktion auf Startnext, die heute gestartet ist. Dabei gibt es nicht nur formschöne Hardtickets, sondern auch noch andere tolle Pakete, Goodies und damit die Möglichkeit das Festival zu unterstützen. Ergänzend wird es dann auch noch bis Anfang August Print @ Home-Tickets über die Festival-Website zu kaufen geben.

Auch weiterhin wird es natürlich im August eine Anmeldephase geben, bei der man sich nach dem Prinzip „First Come, First Serve“ für die Gästeliste des am 16. und 17. September 2017 stattfindenden Golden Leaves eintragen kann und seinen Beitrag jeweils am Abend am Ausgang spendet. Das ist schließlich die Tradition des Festivals und eines der Dinge, die es mittlerweile zum Kult gemacht haben dürften. Infos zu Künstlern und weitere Details zum Festivals wird es dann in den nächsten Monaten geben. Wir halten euch auf dem Laufenden.


Youtube direkt

Website // Startnext // Facebook // Facebook-Event

Discussion

Comments are closed.

Wir präsentieren: Spaceman Spiff auf Deutschland-Tour

Archive