Tourpräsentationen

Wir präsentieren: Clock Opera – auf Deutschland-Tour im April 2017

Clock Opera

Nachdem die Briten von Clock Opera bereist im März mit dem Download ihrer neuen Single „Memory“ ihr zweites Album „Venn“ ankündigten, das sie erfolgreich per Crowdfunding finanziert hatten, kam leider erst einmal eine Weile nichts, obwohl das Werk ursprünglich im Herbst erscheinen sollte. Stattdessen gab es jetzt im Herbst die Single „Whippoorwill“ und mit der Nachricht dann endlich auch ein Releasedatum. Das ist der 10. Februar 2017 und wird fast genau zwei Monate später auch endlich bei einer Deutschland-Tour vorgestellt. Wir freuen uns bereits drauf und präsentieren euch die folgenden sechs Termine mehr als gern.

Clock Opera auf Deutschland-Tour

06. April 2017, Dortmund – Sissikingkong
08. April 2017, Frankfurt – Zoom
09. April 2017, München – Milla
10. April 2017, Hamburg – Prinzenbar
11. April 2017, Berlin – Berghain Kantine
12. April 2017, Köln – Yuca


Youtube direkt

Facebook // Website

Musik von Clock Opera bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive