Tourpräsentationen

Villagers – im November auf Deutschland-Tour

Denken wir an das vergangene Wochenende und den besten Auftritt, der 27ten Auflage des Haldern Pop Festival (hier zum Bericht), dann spielt Conor J. O’Brien, alias Villagers ganz weit oben. Das Zelt hing ihm an den Lippen und sog jede mit seiner Band gespielte Note förmlich auf. Ein Erlebnis, das wohl jeder, der da war, gern bald wieder erfahren möchte. Im November gibt es nun die Gelegenheit dazu, dann packt Conor seine Band ein und kommt für vier Termine nach Deutschland. Wir freuen uns und empfehlen deshalb folgende Termine gleich zu notieren:

09. November, Köln, Luxor
10. November, Frankfurt, Das Bett
14. November, Hamburg, Stage Club (Neue Flora)
15. November, Berlin, Festsaal Kreuzberg


Youtube direkt

Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive