Tourpräsentationen

Wir präsentieren: Gregor McEwan – ab Januar 2015 wieder auf Tour

Gregor McEwan

Anfang des Jahres war es endlich soweit. Ein wenig mehr als drei Jahre nach „Houses and Homes“, dem Solo-Debüt von Gregor McEwan erschien das zweite Album „Much Ado About Loving“.

Im Anschluss war der Wahl-Berliner auf ausgedehnten Tourneen quer durch Deutschland, die er seit Mitte Oktober dann auch wieder solo fortsetzte. Im Anschluss veröffentlichte Gregor McEwan in der Zwischenzeit mit „Silver and Gold“ und „First Leg“ auch gleich zwei Videos, die ein klein wenig auf die Tour einstimmen, die er ab Januar 2015 noch weiter fortsetzt.

Gregor McEwan auf Tour

08. Januar 2015, Wuppertal – Utopiastadt
11. Januar 2015, Münster – Pension Schmidt
16. Januar 2015, Schrobenhausen – Herzog Filmtheater
17. Januar 2015, CH-Brugg – Salzhaus
18. Januar 2015, CH-Zürich – El Lokal
19. Januar 2015, CH-Luzern – Gewerbehalle

06. Februar 2015, Freizeitzentrum – Kamen
07. Februar 2015, Küchenkonzert – Bocholt (mit Band)
09. Februar 2015, House and Home Concert – Mühlheim an der Ruhr
18. Februar 2015, Muzclub – Nürnberg
19. Februar 2015, Dachbodenkonzert – Hof
20. Februar 2015, Ludwigstraße 37 – Halle

Youtube direkt

Myspace // Homepage // Label

Musik von Gregor McEwan bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive