Tourpräsentationen

Golden Leaves Festival 2015 – Infos zur Anmeldephase

Wir präsentieren: Golden Leaves Festival 2015

Nach dem großen Erfolg der vergangenen Jahre, war das Golden Leaves Festival in Darmstadt in diesem Jahr zu einer Neuerung gezwungen. Ein größerer finanzieller Aufwand zwang die Macher dazu, mit einer Crowdfunding-Kampagne bei Startnext Geld für das Festival zu sammeln. Da das Festival treue Fans hat, wurde das Ziel von 7.000 EUR wurde um fast 100% übertroffen. Dabei gab es auch erstmals die Möglichkeit, sich Tickets für das Golden Leaves Festival zu sichern, das sonst in Tradition der Bedroomdisco Konzerte nur über Anmeldung Tickets vergab.

Die VVK-Tickets sind aber mit Ablauf der Kampagne alle vergeben und so gilt für die restlichen Karten das gewohnte Prinzip: Am 05. August um 10:00 Uhr werden die Karten über Anmeldung via goldenleavesfestival.de vergeben. Das ist dann auch die letzte Chance. Dabei gilt übrigens das Prinzip „First come, first serve“! Also Termin vormerken und dann anmelden.

Das komplette Line-Up

Glass Animals
Jonas David
I Will, I Swear
Joco
The Late Call
Dan Mangan
NEØV
Kafka Tamura
Racing Glaciers
Mani Orason
Lucy Rose
Paula & Karol
Sea + Air
Spaceman Spiff
+Special Guest

>>Alle Infos zum Line-Up


Youtube direkt

Facebook

Discussion

Comments are closed.

Archive