Tourpräsentationen

ABGESAGT!! Wir präsentieren: Cattle & Cane – Deutschland-Tour im Oktober

Wir präsentieren: Cattle & Cane - auf Deutschland-Tour im Oktober

Auf eines können sich Cattle & Cane verlassen, nämlich ihre Fans. Denn nachdem sie bereits ihr Debüt „Home“ mehr als erfolgreich über Pledge finanzierten, wählten sie auch für ihr zweites Album „Mirrors“ wieder diese Finanzierungsform. Das Ziel wurde noch schneller, als beim Debüt erreicht, genau genommen wurde sogar fast 3 x so viel Geld generiert, wie eingeplant war. Vom Überschuss haben Cattle & Cane dann kurzerhand 10 % für einen guten Zweck gespendet. Am 5. Mai 2017 erschien das Werk in England, das sogar Lob von Elton John ernten konnte, der das Stück „Love On Your Hands“ spielte, als er Apples Radioshow Beats 1 besuchte. Im Herbst wird es dann in einer Deluxe Version mit 6 Zusatz-Tracks auch bei uns erscheinen, begleitet von einer Tour der Band, auf die wir uns natürlich bereits sehr freuen.

Cattle & Cane auf Deutschland-Tour im September

23. Oktober 2017, Hamburg – Mojo Jazz Cafe
24. Oktober 2017, Frankfurt – Das Bett
26. Oktober 2017, Stuttgart – Cafe Galao
27. Oktober 2017, Köln – Subway
28. Oktober 2017, Freiburg – Swamp
29. Oktober 2017, Berlin – Kantine Berghain
30. Oktober 2017, Münster – Pension Schmidt

Tickets gibt’s unter anderem im Ticketshop von GHVC

Facebook

Musik von Cattle and Cane bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive