Downloads

Yuck – Video-Stream zur neuen Single „Middle Sea“

Yuck - Glow & Behold

Wenn wir ehrlich sind, hatten wir nach dem Ausstieg von Daniel Blumberg bei Yuck nicht mehr damit gerechnet, noch einmal etwas von der Band, die vor zwei Jahren ihr selbstbetiteltes Debüt veröffentlichte, zu hören. Kurz nachdem Daniel Blumberg nun aber vor ein paar Wochen mit „Unreal“ sein Debüt als Hebronix veröffentlichte, traten auch die auf ein Trio geschrumpften Yuck mit dem Gratis-Download „Rebirth“ wieder zurück ans Tageslicht.

Neben der Tatsache, dass sich der Yuck Sound positiv weiter entwickelt hat, gibt es jetzt auch die Nachricht, dass das zweite Bandalbum „Glow & Behold“ am 30. September 2013 erscheinen wird. Elf neue Songs, auf die die neue Single „Middle Sea“ auch richtig Appetit macht. Hören könnt ihr die neue Single über das Youtube-Video, das wieder einmal mit Illustrationen von Porcelain Raft versehen ist.


Youtube direkt

Facebook // Myspace // Blog // Label

Musik von Yuck bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive