Streams

Yohuna – weiteres Stück „The Moon Hangs In The Sky Like Nothing Hangs In The Sky“ im Stream

Yohuna (Photo by Brian Vu)

Vor genau drei Wochen stellten wir euch hier die Musikerin Johanne Swanson aus Wisconsin vor, die unter dem Künstlernamen Yohuna jetzt schon seit etwa sechs Jahren Musik macht und mit dem Stream zu „Apart“ kürzlich den ersten Vorgeschmack auf ihr Debüt veröffentlichte – das trägt den Titel „Patientness“ und erscheint am 9. September. Produziert wurde es von Yohuna selbst, mit zusätzlicher Unterstützung von Owen Pallett.

Da es noch etwa sechs Wochen dauert, bis ihr „Patientness“ hören könnt, hat Yohuna jetzt noch einen Song daraus im Stream bereitgestellt. „The Moon Hangs In The Sky Like Nothing Hangs In The Sky“ heißt das Stück und ihr könnt es über das Soundcloud-Widget hören. Ein vielschichtiger Song mit verzerrten Gitarren, verschwurbelten Synthies und verträumtem Gesang.

Photo by Brian Vu

Facebook // Bandcamp // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive